Nacht der Sterne in Stuttgart

Peter Troißinger jun. und sen. unter den Besten
Rund 150 Michelin-Sterneköche und 35 Haubenköche aus Deutschland, der Schweiz, Südtirol und Österreich kamen bei der „Nacht der Sterne“ in Stuttgart anlässlich der Intergastra Anfang Februar zusammen. Diese Veranstaltung gilt als eine der glanzvollsten für Köche im deutschsprachigen Raum, bei der nur die Besten der Besten eingeladen werden. Schauplatz war das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart.

Heuer zum ersten Mal mit dabei waren die Haubenköche Peter Troißinger sen. und Peter Troißinger jun. vom MALERWINKL Restaurant und Kunsthotel in Hatzendorf im steirischen Vulkanland.  „Es ist für uns eine große Ehre und Auszeichnung, dass wir zu dieser Top-Veranstaltung eingeladen wurden“, so Vater und Sohn Troißinger unisono. Foto: NDS 2018 - Stefan Leske